Master Einführung WS 15 16

Einen guten Start ins neue Semester liebe (neue) Master Studierende,

kaum ist der erste Tag vorbei, schon werden allerlei neue Informationen an euch herangetragen.

Um das Ganze gemeinsam zu sammeln und zu ordnen, ergeht eine herzliche Einladung sich am kommenden Donnerstag (15.10) um 14 Uhr im Innenhof unseres Instituts (Wetterkreuz 15 in Erlangen/Tennenlohe) einzufinden.

Hier werden euch drei Master Kommilitonen eine gemeinsame Einführung zu den wichtigsten Dingen in eurem Studium geben.

Neben einer Instituts- und Bibliotheksführung werden euch die wichtigsten Online-Plattformen und Recherche-Tools präsentiert. Anschließend ist Platz für alle Fragen rund ums Studium, und zum Studienstandort Erlangen.

Um 19 Uhr am selben Tag kann sich weiterhin vor der Kneipe Hinterhaus eingefunden werden (Hauptsraße 62, Erlangen).
Beim gemütlichen get-together zu Beginn des Studiums, können sich alle in abendlicher Runde kennenlernen.

Liebe Grüße,

Eure Studienmentoren