Aktuelles

Praktikant/in für die Bereiche kaufmännische Projektleitung, Botanik und Umweltbildung gesucht

with Keine Kommentare

Für die Unterstützung laufender Projekte und die Vorbereitung zukünftiger Projekte sucht Geozuela einen Pflichtpraktikanten (w/m) ab Mitte Dezember 2019.

Preis für besonderes Engagement in der Lehre 2019

with Keine Kommentare

Die FSI Geographie verleiht in diesem Jahr zum fünften Mal den >Preis für besonderes Engagement in der Lehre< an eine besonders engagierte Lehrperson. 

7. Erlanger Benefizlauf

with Keine Kommentare

Am 04. Mai findet wieder der Erlanger Benefizlauf für einen guten Zweck statt.

Geographische Exkursionen Uni Bochum nach Spitzbergen

with Keine Kommentare

Liebe Studierende,   als Lehrbeauftragter des Geographischen Instituts biete ich seit einigen Jahren unterschiedliche Geographische Exkursionen an. Eine meiner Touren führt jedes Jahr im August nach Spitzbergen.

EVF- Energievision Franken GmbH

with Keine Kommentare

Werkstudenten (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) am Standort Bamberg und Weissdorf im Frühjahr 2019. Die EVF – Energievision Franken GmbH ist ein visionäres Ingenieurbüro mit einer Spezialisierung auf die Schwerpunkte Klimaschutz und regenerative Energien.

1 2 3 4 13